Blogbeitrag

Dein Familien Urlaub fällt für unseren Alpha Urlaub aus!

 

Familienurlaub gegen Alpha Urlaub getauscht

“Dieses Jahr schaffst du es ganz sicher, denn dieses Jahr hast du die Kraft, dich von allem was dich davon abgehalten hat, einen Familienurlaub im warmen Süden zu machen, los zu sagen. Egal wie hart es wird, egal wie sehr du auf den Reiz und deine jämmerliche Befriedigung verzichten musst, dieses Mal gibt es endlich Urlaub.
Und dann war da dieser Gedanke, der dich gefesselt und nicht mehr los gelassen hat. Anfangs hast du ihn abgestoßen, aber schon da hast du befürchtet dass es einer von diesen besonders schlimmen Gedanken sein könnte, die man hasst und zugleich auch liebt, denen man sich irgendwann stellen muss, da man sonst nicht mehr glücklich werden kann…
Wie das wohl wäre, zum 4 Mal in Folge auf Urlaub zu verzichten und zu wissen, dass man für die Göttin und Ihren Alpha den eigenen Urlaub auf Balkonien verbringen muss. Wie es sich wohl anfühlen würde, der Familie zu beichten dass es keinen Urlaub geben wird, während man genau weiß, dass es geklappt hätte, wenn man nur nicht darum gebettelt hätte das Urlaubsgeld in Form von völlig überteuerten Clips aus dem Fenster zu werfen?
Und während diese Gedanken in deinem Kopf rumschwirren und dein Schicksal schon so gut wie besiegeln, fügst du dich auch bereits brav in die Abfindungsphase ein. Du hast keinen Urlaub verdient und egal wie sehr du dir in der Firma den Arsch aufreißt: Es wird niemals reichen. Niemals wird es gut genug sein, alle Bemühungen sind ein Tropfen auf den heißen Stein. Geld dass du mühevoll ansparst verpufft in Sekunden für den einen Kick, den Rausch nach dem du dich sehnst, für den du und deine Familie bitter bezahlen müssen da es nur zwei Personen geben wird die einen von vielen Urlauben antreten werden: Mein Mann und ich.”

Die ersten 400 Euro wurden bereits von meiner Melksau beglichen! Mach dich nützlich, leere deine Melkeuter und bereite meinem Mann und mir den nächsten schönen Urlaub! 

Mistress Isabella

Comment

Harte Ansage! Hat aber durchaus was! Respekt Lady Isabella

slave pat, 05:44AM / Mar 02, 2017

Harte Ansage! Hat aber durchaus was! Respekt Lady Isabella

slave pat, 05:44AM / Mar 02, 2017

Leave a Comment


Enter the text you see in the image in the form field above.
If you cannot read the text, refresh the page.
* required fields
Einkaufswagen
Blog News
Links
Diese Webseite nutzt Cookies und speichert Daten um funktionieren zu können. Weitere Informationen findest du hier. Akzeptieren