Sklavenstall: Mein Fickstück
Sklavenanwärter
Dient seit 01.01.2019
Dient als Fickstück & Nutte
Alter 45 Jahre
Fetisch Fickstück & Anschaffnutte

Mein Fickstück (Fickstück & Nutte)

Mein Fickstück welches noch in diesem Jahr als Schwuchtel auf dem Straßenstrich landen wird um für mich anschaffen zu gehen! Doch nicht nur er wird seine Löcher inhalten müssen, nein auch seine Eheschlampe wird umprogrammiert und zur Nutte abgerichtet! 

Sklavenstall

Dies sind meine Sklaven, Spielzeuge, Köter, Sissies und Nutzobjekte. Das höchste Gut, welches ein Sklave sich verdienen kann, ist die "Anerkennung" Meinerseits, sich auf dieser Seite wiederfinden zu dürfen. Eintagsfliegen, Wander- und Zahlhuren werden es vermutlich nicht schaffen, ihren eigenen Eintrag in meinem Sklavenstall zu erhalten.

Sklavenanwärter

Dies sind Sklaven welche sich in der Anwärterphase befinden.

Einkaufswagen
melkline - offline
Blog News
Links
Diese Webseite nutzt Cookies und speichert Daten um funktionieren zu können. Weitere Informationen findest du hier. Akzeptieren